Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

12.07.2019 – 10:50

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (BL-Stockenhausen) Fahrradunfall: 52-jähriger Mann schwer verletzt

BL-Stockenhausen (ots)

Bei einem Fahrradunfall am Anfang des Radweges von Stockenhausen nach Zillhausen ist am Mittwochabend ein 52-jähriger Radfahrer schwer gestürzt.

Ein 13-jähriger Junge fuhr gegen 18.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Zillhauser Straße ortsauswärts. Am Ende von Stockenhausen bog er nach rechts auf den parallel zur Landstraße nach Zillhausen verlaufenden Radweg ab. Der 52-Jährige kam aus der Gegenrichtung. Während des Abbiegevorgangs berührten sich die Lenker der beiden Fahrräder. Der 52-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Junge blieb unverletzt. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell