Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

05.07.2019 – 15:14

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Donaueschingen) BMW von der Straße abgekommen - 60.000 Euro Sachschaden

Donaueschingen (ots)

Am Donnerstag, gegen 11 Uhr, ist ein 59-jähriger BMW-Fahrer von der Straße abgekommen und hat sich mit seinem Fahrzeug überschlagen. Der Autofahrer war auf der Landesstraße 180 von Wolterdingen in Richtung Donaueschingen unterwegs. In einer Linkskurve kam der Wagen aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Der 59-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst ins Klinikum eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 60.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell