PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Tuttlingen mehr verpassen.

27.06.2019 – 13:22

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (VS-Marbach) Steuerungseinheit von Heizung brennt

VS-Marbach (ots)

Am Mittwochnachmittag hat es im Keller eines Wohnhauses im Zembergweg gebrannt.

Gegen 16.10 Uhr war Feueralarm in Marbach: im Zembergweg qualmte es aus einem Keller. Eine Passantin verständigte Feuerwehr und Polizei. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Die Marbacher Wehr wurde bei den Löscharbeiten von den Villinger und den Rietheimer Kollegen unterstützt. Der Schaden hält sich in Grenzen. Warum die Steurungseinheit Feuer fing, ist bis dato noch unbekannt. Nach längerer Belüftung war das Haus wieder bewohnbar.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen