Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

26.06.2019 – 12:14

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Frittlingen) Ohne Führerschein und mit 1,4 Promille unterwegs

Frittlingen (ots)

Die Beamten des Polizeireviers Spaichingen haben am Dienstag, gegen 16.20 Uhr, einen 60-jährigen Opel-Fahrer in der Hauptstraße kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Ordnungshüter deutlichen Alkoholgeruch bei dem Autofahrer fest. Ein durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von rund 1,4 Promille. Einen Führerschein besaß der 60-Jährige nicht. Den hatte er bereits Mitte Juni abgeben müssen, wo er mit über 2 Promille aus dem Verkehr gezogen wurde.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen