PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Tuttlingen mehr verpassen.

06.06.2019 – 14:36

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (A.-Tailfingen) 28-Jährige bei Vorfahrtsunfall verle tzt

A.-TailfingenA.-Tailfingen (ots)

An der Kreuzung Ritterstraße/Lange Straße ist am Donnerstagmorgen eine 28-jährige Skodafahrerin bei einem Vorfahrtsunfall verletzt worden.

Gegen 8.25 Uhr fuhr eine 76-jährige Fiat-Fahrerin auf der Ritterstraße in Richtung Stadtmitte. Beim Überqueren der Kreuzung Lange Straße übersah sie einen von rechts kommenden Skoda. Die beiden Personenkraftwagen stießen heftig zusammen. Die Skoda-Fahrerin verletzte sich und musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Die Unfallverursacherin konnte ohne Blessuren aus ihren Kleinwagen aussteigen. Fiat und Skoda waren nicht mehr fahrbereit. Sie wurden abgeschleppt.

Der Polizeiposten Albstadt-Tailfingen sucht Zeugen des Unfalls und bittet um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 07432 984314 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen