Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

06.06.2019 – 11:48

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Hechingen) Beim Obertorplatz Motorrad übersehen - jugendlicher Yamahafahrer wird leicht verletzt

Hechingen (ots)

Beim Einfahren vom Parkplatz Obertorplatz auf die Straße hat eine 66-jährige Autofahrerin am Mittwoch einen Motorradfahrer übersehen. Bei der Kollision wurde die Yamaha umgestoßen.

Die 66-Jährige fuhr gegen 15 Uhr mit ihrem VW-Kleinwagen auf dem Parkplatz los in Richtung Ausfahrt zur Straße "Obertorplatz". Bei der Einfahrt auf die Straße übersah sie ein von links kommendes Motorrad und stieß mit ihm zusammen. Das Motorrad fiel um und landete auf einem Fuß seines 16-jährigen Fahrers. Dabei verletzte sich der Jugendliche leicht. Er wurde später im Krankenhaus ambulant behandelt. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen