Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

31.05.2019 – 15:40

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Tuttlingen) Unfall zwischen Pkw und Radfahrer - Zeugen gesucht

Tuttlingen (ots)

Zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer kam es am Donnerstagabend, gegen 20.30 Uhr, an der Kreuzung Möhringer Straße/Moltkestraße. Ein 41-jähriger Radfahrer beabsichtigte die Kreuzung auf der Möhringer Straße zu überqueren und kollidierte dabei mit einem Mercedes GLK, dessen Fahrer von der Moltkestraße kommend die Möhringer Straße überqueren wollte. Die polizeilichen Ermittlungen gehen davon aus, dass der Radfahrer irrtümlich die Fußgängerampel beachtete und somit bei roter Fahrzeugampel über die Kreuzung fuhr. Unabhängige Zeugen konnten bislang jedoch nicht ermittelt werden. Verkehrsteilnehmer, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Tuttlingen, Tel. 07461/941-0, zu melden. Bei dem Unfall erlitt der Radfahrer leichte Verletzungen. Der Sachschaden ist gering und beläuft sich auf circa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen