Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

31.05.2019 – 14:12

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Burladingen) Schwarzer Audi A5 überholt gefährlich - Zeugen gesucht

Burladingen (ots)

Weil er am Donnerstag auf der Landstraße bei Neuweiler von einem schwarzen Audi gefährlich überholt wurde, hat ein Autofahrer bei der Polizei Anzeige erstattet.

Der Mann fuhr gegen 16.30 Uhr mit seinem Peugeot von Tailfingen in Richtung Neuweiler. Kurz vor der Abzweigung nach Bitz, so die bisherigen Ermittlungen, wurde er trotz Gegenverkehr von einem schwarzen Audi A5 überholt. Um einen Zusammenstoß mit dem nahenden Gegenverkehr zu vermeiden, bremste er seinen Peugeot bis zum Stillstand ab. Auch der entgegenkommende, weinrote Mercedes musste stark abbremsen. Der Audi fuhr weiter.

Der Polizeiposten Burladingen ermittelt wegen Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung. Als Zeugen werden die Insassen des entgegenkommenden Mercedes gesucht und gebeten, mit der Polizei Kontakt aufzunehmen (Telefon 07475 95001 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen