Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

31.05.2019 – 12:23

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Alpirsbach) Linksabbiegerin spät gesehen - Motorradfahrer stürzt

Alpirsbach (ots)

Ein 47-jähriger Motorradfahrer hat am Donnerstagmorgen in der Rötenbacher Straße eine vor ihm stehende Linksabbiegerin zu spät erkannt und ist beim Bremsen gestürzt.

Gegen 11.50 Uhr wollte eine Autofahrerin von der Rötenbacher Straße nach links in die Friedrich-Preuninger-Straße abbiegen. Vor dem Abbiegen musste sie warten. Hinter ihr kam ein Motorrad, dessen Fahrer zu spät sah, dass der Peugeot steht. Der Biker bremste stark ab, stürzte und schleuderte gegen den PKW. Dabei verletzte sich der 47-Jährige. Er wurde vom DRK erstversorgt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Ein Abschleppdienst war im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen