Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

30.05.2019 – 11:50

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Spaichingen) Motorrad fährt auf Auto

Spaichingen (ots)

Bei einem Auffahrunfal an der Einmündung der Dreifaltigkeitsbergstraße in die Hauptstraße sind am Mittwochabend ein Motorrad und ein PKW zusammengestoßen.

Die beiden Fahrzeuge fuhren kurz nach 18 Uhr hintereinander durch die Hauptstraße in Richtung Tuttlingen. An der Einmündung der Dreifaltigkeitsbergstraße musste das vorne fahrende Auto wegen der auf "rot" wechselnden Ampel anhalten. Das erkannte der 20-jährige Motorradfahrer zu spät. Er prallte gegen das Heck des PKWs und stürzte. Bei dem Sturz verletzte er sich. Die Rettung wurde aber nicht benötigt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen