Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

30.05.2019 – 10:05

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Dornhan-Weiden) Bauwagen brennt ab

Dornhan-Weiden (ots)

Der Bauwagen der örtlichen Dorfjugend von Weiden ist in der Nacht zum Donnerstag vollständig abgebrannt. Der Brand des in Verlängerung der Kräuterstraße stehenden Jugendtreffs wurde nach Mitternacht gemeldet. Die Feuerwehr Dornhan, mit fünf Fahrzeugen und 29 Einsatzkräften angerückt, konnte den Wagen nicht mehr retten. Er brannte vollständig nieder. Die Brandursache ist bislang nicht bekannt. Es ist nicht auszuschließen, dass das Feuer gelegt wurde. Das Polizeirevier Oberndorf ermittelt wegen Verdachts der Brandstiftung.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen