Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

23.05.2019 – 10:40

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Rottweil) Motorradfahrer in Kurve gestürzt

Rottweil (ots)

Am Mittwochabend ist ein Motorradfahrer in der Oberndorfer Straße in einer Kurve gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Der 20-jährige Fahrer verlor auf Höhe der Tannstraße die Kontrolle über seine Maschine. Durch den Sturz verletzte er sich leicht am Handgelenk. Er musste noch an Ort und Stelle durch einen Rettungsdienst medizinisch versorgt werden. An seiner Suzuki entstand ein Schaden von 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen