Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

20.05.2019 – 10:38

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Weilstetten) Tresor aufgeflext - Geld mitgenommen

Weilstetten (ots)

Beim Einbruch in einen Getränkemarkt in der Harthofstraße haben die unbekannten Täter über das Wochenende nach dem Aufschneiden des Tresors das Bargeld gestohlen.

Zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, 16 Uhr, drangen die Täter durch ein zuvor aufgehebeltes Fenster in den Getränkemarkt ein. Sie fanden den Tresor, schleppten ihn in die Damen-Umkleide und flexten ihn dort auf. Den Inhalt verteilten die Gauner auf dem Boden, das Bargeld nahmen sie mit. Im oberen Stockwerk brachen die Täter eine Tür auf. Danach durchsuchten sie mehrere Räume. Alle Schränke und Schubladen standen offen. Ob dort auch etwas gestohlen worden ist, steht noch nicht fest. Der Sachschaden, den die Einbrecher anrichteten, ist erheblich.

Wer im Umfeld der Harthofstraße verdächtige Wahrnehmung gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Balingen in Verbindung zu setzen (Telefon 07433 264 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen