Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

FW-EN: Wetter - Zwei Einsätze innerhalb einer halben Stunde am Samstag

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschgruppe Grundschöttel wurde durch einen aufmerksamen Anwohner am Samstag, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

19.05.2019 – 12:29

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) Auseinandersetzung in Gaststätte

Balingen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen kam es in einer Gaststätte in der Innenstadt zu einem handfesten Streit, bei dem mehrere Beteiligte Schläge abbekommen haben. Grund des Schlagabtauschs gegen 03.00 Uhr war nach ersten Erkenntnissen ein Streit zwischen dem Wirt und ein paar Gästen. Als diese der Bar verwiesen werden sollten, kam es zum Gerangel. Die genauen Tatabläufe versucht das Polizeirevier Balingen zu klären.

Aktualisiert am 19.05. um 14:08 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung