Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

15.05.2019 – 14:21

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Hechingen) Auseinandersetzung auf Parkplatz in der Hofgartenstraße

Hechingen (ots)

Zu einer Auseinadersetzung unter mehreren Jugendlichen kam es am Dienstagmittag gegen 13 Uhr in der Hofgartenstraße. Mehrere Zeugen meldeten den Streit über Notruf. Die verständigte Polizei traf eine große Gruppe Jugendlicher auf dem Parkplatz des Aldi an. Die Streithähne hatten sich schon getrennt. Verletzt wurde augenscheinlich niemand. Wie es zu dem Streit kam und wer was genau getan hat versucht das Polizeirevier Hechingen nun zu klären.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen