Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

09.05.2019 – 13:53

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Rottweil) Unfallverursacherin flüchtet

Rottweil (ots)

Ohne sich um den Schaden von rund 500 Euro zu kümmern, hat eine 85-jährige Polo-Fahrerin das Weite gesucht, nachdem er am Mittwoch, gegen 7.40 Uhr, im Kieneweg gegen eine Straßenlaterne gestoßen war. Der Unfall wurde von einer Zeugin beobachtet, die anschließend die Polizei verständigte. Die Seniorin konnte gegen Mittag zu Hause angetroffen werden. Ihren VW Polo hatte die Frau bereits zur Reparatur in die Werkstatt gebracht. Der Schaden am Wagen wurde auf rund 1.000 Euro geschätzt. Gegen die 85-Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen