Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

06.05.2019 – 12:01

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Tuttlingen) Autoreifen abgebrannt- Polizei sucht Zeugen

Tuttlingen (ots)

Seine alten Autoreifen durch ein Feuer entsorgen wollte offenbar jemand in der Nacht zum Montag in der Rußbergstraße. In der Nähe des Bushäuschens auf Höhe der Karl-Storz-Straße entzündete der Umweltsünder die Reifen und ging dann davon. Das Feuer überwachte er nicht. Es wurde zufällig von einer Polizeistreife entdeckt und um 01.19 Uhr gelöscht. Laut Aussage der hinzugerufenen Feuerwehr ist zum entzünden des Altgummis Brandbeschleuniger benutzt worden. Die Polizisten versuchen nun den "Zündler" zu ermitteln und bitten deshalb unter Tel. 07461 941185 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen