Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

28.04.2019 – 13:22

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Horb am Neckar-Talheim) Volleyballanlage der Steinachtalschule beschädigt

Horb am Neckar-Talheim (ots)

In der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag und Samstagmorgen haben Vandalen die Volleyballanlage der Steinachtalschule verbogen. Ein betonierter Pfosten wurde mit roher Gewalt so deformiert, dass er nun ersetzt werden muss. Der Schaden wir derzeit auf etwa 500 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Horb ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen