Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Tuttlingen mehr verpassen.

27.04.2019 – 11:57

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (VS-Schwenningen) Schlägerei vor Gaststätte in der Neckarstraße

VS-Schwenningen (ots)

Am frühen Samstagmorgen kam es vor der Gaststätte Linde in der Neckarstraße zu einem Schlagabtausch zwischen mehreren Personen. Eine Person zog sich dabei einen Rippenbruch zu und musste im Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Wie viele Personen in welchem Umfang an der Auseinandersetzung beteiligt waren ermittelt nun das Polizeirevier Schwenningen.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen