Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-STD: Schnelles Eingreifen der Feuerwehr verhindert Ausbreitung von Feuer in Dollerner Bar-Betrieb

Stade (ots) - In der vergangenen Nacht wurde gegen kurz vor 22:30 h der Feuerwehr und der Polizei ein Feuer an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

25.04.2019 – 15:22

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Oberndorf) Blechhütte teilweise auf Rad- und Gehweg geschleudert - keine Verletzte

Oberndorf (ots)

Durch einen starken Windstoß wurde am Mittwochabend, gegen 21.45 Uhr, eine Wellblechhütte in der Hohebergstraße über eine Hecke geschleudert und landete teilweise auf dem Gehweg. Besonders für Radfahrer bestand ein erhöhtes Unfallrisiko. Mehrere Feuerwehrleute waren erforderlich um die Hütte wieder zurück auf das Grundstück zu verbringen. Dort wurde sie mit zwei Eisenstangen gesichert. Verletzt wurde niemand. Personen- oder Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung