Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

25.04.2019 – 10:00

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Hausen i.K.) Rennradfahrer stürzt beim Abbiegen

Hausen i.K. (ots)

Beim Linksabbiegen ist am Mittwochnachmittag ein Radfahrer mit seinem Rennrad gestürzt.

Der 48-jährige Mann fuhr kurz nach 17 Uhr auf der Ebinger Straße ortseinwärts. Beim Linksabbiegen in die Onstmettinger Straße rutschte ihm sein Vorderrad weg. Er stürzte und verletzte sich schwer. Nach notärztlicher Untersuchung brachte ihn ein Rettungsteam aus Albstadt ins Krankenhaus. Sein Rennrad war nach dem Sturz noch fahrbereit. Es wurde nahe der Unfallstelle in einer Garage sicher abgestellt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen