Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Verkehrsunfall mit 9 verletzten Personen auf der A31

Bottrop (ots) - Am Abend kam es gegen 18:20 Uhr auf der A31 in Bottrop zu einem Verkehrsunfall. In ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-BO: Wattenscheid / Aggressionsdelikt auf Tankstellengelände - Wer kennt diesen muskulösen Mann?

Bochum (ots) - Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

24.04.2019 – 15:01

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Loßburg) Baustellendieb überführt

Loßburg (ots)

Nach einem Diebstahl, bei dem vergangenen Donnerstag ein Baustellencontainer in der Oberndorfer Straße aufgebrochen wurde, konnte durch die Ermittlungsarbeit des Polizeipostens Alpirsbach ein dringend Tatverdächtiger ausgemacht werden. Der 28-jährige Verdächtige beschaffte sich nach bisherigen Erkenntnissen einen Schlüssel zu dem Container und stahl aus diesem vergangenen Donnerstagabend Arbeitsgeräte im Wert von etwa 10.000 Euro. Dank einer aufgestellten Kamera auf dem Baustellengelände kamen die Ermittler dem Mann schnell auf die Spur. Er muss nun mit einer Strafanzeige wegen besonders schweren Diebstahls bei der Staatsanwaltschaft Rottweil rechnen.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell