Das könnte Sie auch interessieren:

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

14.04.2019 – 15:55

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Dornstetten) Autofahrer prallt gegen Baum - nur leicht verletzt

Dornstetten (ots)

Ein 26-jähriger Ford Kuga-Fahrer kam am Samstagmorgen, gegen 07.20 Uhr, auf der Bundesstraße 28, von Dornstetten in Richtung Schopfloch fahrend, nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und wurde total beschädigt. Der 26-Jährige hatte Glück. Er konnte sich mit leichten Verletzungen aus dem Fahrzeug befreien. Da Sprit auslief, musste die Feuerwehr Schopfloch verständigt werden. Der Sachschaden insgesamt beläuft sich auf circa 13.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung