Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

14.04.2019 – 15:53

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Villingen) Unfallflucht in Parkhaus - hoher Sachschaden - Zeugen gesucht

Villingen-Schwenningen (ots)

Ein schwarzer Seat Leon, der im Parkhaus des Klinikums, unweit der Einfahrt, geparkt war, wurde im Zeitraum vom vergangenen Dienstag bis Samstag erheblich beschädigt. Die linke Fahrzeugseite dürfte von einem ein- oder ausparkenden Fahrzeug touchiert worden sein. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 4.500 Euro. Am Seat waren fremde weiße Lackantragungen zu erkennen. Hinweise bitte an die Polizei Villingen, Tel. 07721/601-0.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung