Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

12.04.2019 – 09:20

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (A.-Tailfingen) Ford streift Fiat

A.-Tailfingen (ots)

Beim Anfahren vom Fahrbahnrand hat am Donnerstag in der Hechinger Straße ein Ford einen passierenden Fiat gestreift.

Der Ford fuhr gegen 16.20 Uhr auf der Hechinger Straße stadteinwärts. Sein 51-Jähriger Lenker parkte auf einer Parkfläche am rechten Fahrbahnrand, bemerkte aber, dass er auf einem Behindertenparkplatz steht. Deswegen fuhr er wieder weg. Beim Anfahren übersah er einen aus Richtung Onstmettingen kommenden Fiat und streifte ihn. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von zirka 7800 Euro. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell