Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

14.03.2019 – 14:54

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Rottweil) Mazda beschädigt - Zeugen gesucht

Rottweil (ots)

In der Zimmerner Straße wurde im Zeitraum von Montagabend bis Dienstagvormittag ein Pkw Mazda, Premacy, vorne links beschädigt. Der Schaden dürfte durch ein aus- oder einparkendes Fahrzeug verursacht worden sein. Der Mazda war am Straßenrand abgestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 400 Euro. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Rottweil, Tel. 0741/477-0, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung