Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

POL-HH: 190314-2. Öffentlichkeitsfahndung zu einem bislang unbekannten Toten

Hamburg (ots) - Zeit: 13.10.2018, gegen 06:00 Uhr Ort: Hamburg-Othmarschen, Hans-Leip-Ufer Mitte Oktober ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

05.03.2019 – 15:10

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Rottweil- Neufra) 18-Jähriger zielt während Fasnets-Veranstaltung mit Softair-Langwaffe in Halle- mehrere Polizeibeamte im Einsatz

Neufra (ots)

Am Montag hat ein 18-Jähriger gegen 15.40 Uhr während einer Fasnets-Veranstaltung in der Sporthalle in der Jahnstraße einen Polizeieinsatz ausgelöst. Laut Angaben eines Zeugen hatte der 18-jährige mit einer Langwaffe von einem Vordach in die Halle gezielt. Als kurz darauf die hinzugerufenen Polizeibeamten an der Örtlichkeit eintrafen, war der 18-Jährige, dessen Personalien bekannt waren, verschwunden. Er konnte jedoch darauf bei der sofort eingeleiteten Fahndung vorläufig festgenommen werden. Eine Waffe führte der junge Mann nicht mit sich, weshalb im Anschluss sein Zimmer durchsucht wurde. Hier konnte die Softair-Langwaffe, sowie ein dazugehöriges Zielfernrohr aufgefunden und beschlagnahmt werden. Aufgrund seines Gesundheitszustandes wurde der 18-Jährige im Anschluss in eine Spezialklinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung