Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

03.03.2019 – 13:13

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Oberndorf am Neckar) Mann nach Auseinandersetzung in Gaststätte im Krankenhaus

Oberndorf am Neckar (ots)

Von drei Personen geschlagen worden ist am Sonntagmorgen gegen 02.00 Uhr ein Mann in einer Gaststätte in der Kirchtorstraße. Nach einem vorangegangenen verbalen Streit schlugen die drei flüchtigen Täter dem 35-Jährigen mehrfach ins Gesicht. Als er zu Boden ging, traten sie ihm gegen den Oberkörper. Er erlitt dadurch Brüche zweier Rippen und der Nase. Er musste in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Ermittlungen gegen die flüchtigen Täter hat das Polizeirevier Oberndorf eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung