Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

01.02.2019 – 14:06

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Rottweil,B 27) 25.000 Euro Sachschaden bei Unfall

Rottweil (ots)

Am Donnerstagabend ist gegen 20.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 27, zwischen Rottweil und Neukirch, ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro entstanden.

Ein 35-jähriger Peugeot-Fahrer war von Rottweil in Richtung Neukirch unterwegs. Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit kam sein Wagen auf der schlüpfrigen Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte hierbei mit einem Opel Mokka, mit welchem eine 42-Jährige unterwegs war. Der Opel kam durch die Wucht des Aufpralls ebenfalls ins Schleudern und prallte gegen die dortige, rechte Schutzplanke. Daraufhin stieß der Peugeot noch einmal gegen den Opel, bevor beide Fahrzeuge schlussendlich auf der Fahrbahn zum Stehen kamen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in einer Höhe von etwa 25.000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung