Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

31.01.2019 – 13:38

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Denkingen) Unrat und Polstermöbel illegal entsorgt

Denkingen (ots)

Mehrere Polstermöbel, Holzschränke und Holzlatten, sowie ein Cerankochfeld und noch weitere Elektrogeräte sind auf dem Waldweg unterhalb der Erlenmühle in den letzten Tagen widerrechtlich entsorgt worden. Aufgrund der Menge und der Schwere der abgelagerten Gegenstände muss davon ausgegangen werden, dass an der unerlaubten Müllablagerung mehrere Personen und ein größeres Fahrzeug beteiligt waren. Die Umweltsünder kippten den Unrat einfach in eine Halde unterhalb des Bahndamms. Nun müssen die Gegenstände fachgerecht entsorgt werden. Das Polizeirevier Spaichingen sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den zu den Personen oder dem Transport-Fahrzeug machen können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 07424-9318-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen