Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

30.01.2019 – 10:35

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Balingen) 71-jährige Vermisste wieder gefunden

Balingen (ots)

Mit einem großen Kräfteaufgebot und dem Hubschrauber haben Polizei und DRK in der Nacht zum Mittwoch nach einer vermissten Frau gesucht.

Die 71-jährige Heimbewohnerin wurde kurz vor 22 Uhr als vermisst gemeldet, nachdem sie an ihrem Wohnort nirgends auffindbar und nur leicht bekleidet war. Eine große Suchmannschaft von Polizei und Rotem Kreuz - unterstützt vom Polizeihubschrauber - machten sich auf den Weg, um die Frau in Anbetracht der kalten Witterung schnellstmöglich wieder zu finden. Gegen 00.30 Uhr war Entwarnung. Die 71-Jährige wurde von Kräften des DRK in der Ostdorfer Straße hinter einem parkenden Auto entdeckt. Sie war wohlauf, kam aber vorsichtshalber trotzdem zur Untersuchung ins Zollernalb-Klinikum.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung