Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

25.01.2019 – 14:13

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Geisingen, Aulfingen) In Sportheim eingebrochen

Geisingen, Aulfingen (ots)

In der Zeit zwischen Montag und Donnerstag ist in einem Sportverein in Aulfingen eingebrochen worden.

Ein Unbekannter hebelte mehrfach mit einem Werkzeug an einem Außenfenster, sodass dieses zu Bruch ging. Der Unbekannte stieg durch das Fenster ein uns öffnete mehrere Schubladen und Schränke im Thekenbereich. Da kein Geld in Vereinsheim zu finden war verließ der Unbekannte die Örtlichkeit ohne etwas zu entwenden. Er verursachte aber einen nicht ganz unerheblichen Sachschaden in Höhe von 500 Euro am Außenfenster.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen