Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

24.01.2019 – 20:13

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: Autofahrer vom eigenen Auto eingeklemmt und schwer verletzt

Balingen (ots)

Am Donnerstagabend kam es gegen 18:00 Uhr auf dem Verbindungsweg von Balingen nach Zillhausen zu einem Unfall, bei dem der 60-jährige Fahrer eines Pkw Renault schwer verletzt wurde. Der Autofahrer kam an der Steigungsstrecke aufgrund von Schnee- und Eisglätte zunächst zum Stehen. Anschließend rutschte der Pkw eine Strecke zurück. Hierbei gelang es dem Fahrer auszusteigen und hinter sein Auto zu kommen. Vermutlich wollte der 60-Jährige seinen Pkw am Weiterrutschen hindern. Aber auf der glatten Straße war dies ein aussichtsloses Unterfangen. Der Pkw rutschte noch ca. 50 Meter abwärts und kam links der Straße an einem Baum zum Stehen. Hier wurde der Fahrer am Boden liegend zwischen Baum und Pkw eingeklemmt und schwer verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Tübingen. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3.000 EUR. Die FFW Balingen war mit fünf Fahrzeugen und 22 Mann zur Bergung des Fahrers im Einsatz. Zur Erstversorgung war das DRK Balingen mit einem Notarzt und zwei Rettungsassistenten vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Tuttlingen
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 07461 941-333
E-Mail: tuttlingen.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen