Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

18.01.2019 – 15:19

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Baiersbronn) Schönegründer Steige schneebedeckt - BMW mit Sommerreifen landet im Graben

Baiersbronn (ots)

Am Donnerstagabend hat sich ein noch unbekannter BMW-Fahrer mit schlechten Sommerreifen in die Schönegründer Steige getraut. Eine Rutschpartie mit 15.000 Schaden waren das "Ende vom Lied".

Der Unbekannte fuhr gegen 18.20 Uhr auf der Landstraße von der B294 in Richtung B462. Zu der Zeit schneite es stark, die Straße war schneebedeckt. In einer Rechtskurve kam der BMW, in dem der Mann unterwegs war, nach links von der Faherbahn ab und blieb über einem Graben hängen. Nach der Meldung des Unfalls fuhr eine Streife in die Schönegründer Steige. Von dem BMW-Fahrer war weit und breit nichts zu sehen. Er hatte sich aus dem Staub gemacht. Auf dem BMW waren noch Sommerreifen montiert, die mit etwa zwei Millimetern Profiltiefe auch noch "abgefahren" waren. Der Schlüssel lag im Auto. Hinweise auf den Fahrer gab es vor Ort nicht. Der BMW wurde sichergestellt und von einem Abschleppdienst geborgen. Den entstandnen Schaden beziffert die Polizei auf zirka 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung