Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

17.01.2019 – 11:15

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Zimmern ob Rottweil, BAB 81) Aufgrund heruntergefallener Trinkflasche von Fahrbahn abgekommen und mindestens 8000 Euro Sachschaden verursacht

Zimmern ob Rottweil (ots)

Rund 8000 Euro sind das Resümee eines Verkehrsunfalls am frühen Donnerstagmorgen, gegen 3.20 Uhr, auf der Autobahn 81, auf Höhe von Zimmern ob Rottweil.

Ein 48-jähriger Lastwagen-Fahrer war auf der Autobahn von Villingen-Schwenningen kommend in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs. Da ihm seine Getränkeflasche herunterfiel und er hierdurch wohl kurz abgelenkt wurde kam er mit dem Lastwagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen die Schutzplanken. Hierbei wurden 15 der Schutzplanken-Elemente beschädigt. Auch der Lastwagen blieb nicht unversehrt: Beide Rücklichter waren bei der unsanften Berührung mit der Planke kaputt gegangen. So begleitete eine Polizeistreife das Fahrzeug nach der Unfallaufnahme noch bis zur Raststätte Neckarburg. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen