Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Tuttlingen mehr verpassen.

15.01.2019 – 12:09

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Gosheim) Unfall auf winterglatter Straße - Polizei sucht Geschädigte

Gosheim (ots)

Am Montag, gegen 17.40 Uhr, ist es auf der Kreisstraße 5905 zu einem Auffahrunfall auf der winterglatten Straße gekommen. Ein 29-jähriger Mercedes-Fahrer war auf der Gefällstrecke von Bubsheim in Richtung Gosheim unterwegs. Auf der glatten Straße geriet der Wagen des 29-Jährigen ins Rutschen und schlitterte auf ein vorausfahrendes Fahrzeug. Hierdurch wurde der Vorausfahrende noch auf zwei weitere Autos aufgeschoben. Der 29-Jährige hielt in der Hauptstraße in Gosheim an und wartete auf die anderen Unfallbeteiligten, um den Schaden zu regulieren. In der Folge fuhren die Fahrzeuge ohne anzuhalten vorbei. Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Spaichingen (Tel.: 07424 9318-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen