Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

10.01.2019 – 14:25

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt-Tailfingen) Brandalarm in Stadtbücherei

Albstadt-Tailfingen (ots)

Am Mittwoch ist ein Brandalarm im Dachgeschoss der Stadtbücherei ausgelöst worden. Es handelte sich um einen Fehlalarm.

Gegen 12:45 Uhr war Alarm in der Stadtbücherei in der Unteren Bachstraße 12. Ein Brandmelder hatte ausgelöst. Die Freiwillige Feuerwehr Albstadt-Tailfingen rückte aus. Vor Ort konnte dann aber schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Ein Brandmelder im Dachgeschoss hatte aus bisher nicht bekannten Gründen reagiert und alarmiert. Die Feuerwehr konnte wieder abrücken.

gez. Jan Bonacker

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell