Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

07.01.2019 – 12:24

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Lenzkirch - Blumberg) Über 30 Kilometer lange Ölspur

Lenzkirch - Blumberg (ots)

Ein Autofahrer hat am Sonntagmittag, gegen 16:00 Uhr, nicht bemerkt, dass er auf der Strecke zwischen Lenzkirch und Blumberg Öl verloren hat. Beamte vom Polizeirevier Donaueschingen konnten den Autofahrer in der Winklerstraße in Blumberg antreffen. Dort machten die Ordnungshüter den Autofahrer auf seinen Ölstand aufmerksam. Die Freiwillige Feuerwehr Blumberg war mit vier Fahrzeugen und 15 Mann vor Ort.

gez. Stefan Ziegler

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung