Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

06.01.2019 – 15:19

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Blumberg) Frontalzusammenstoß bei winterlichen Straßenverhältnissen

Blumberg (ots)

Ein 40-jähriger Autofahrer befuhr am Samstagmittag, gegen 13.45 Uhr, die Bahnhofstraße in Richtung Werkstraße. In einer Rechtskurve kam der 40-Jährige mit seinem BMW auf der mit Schneematsch bedeckten Fahrbahn nach links und stieß dort mit einem entgegenkommenden VW Touran einer 42-Jährigen zusammen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 11.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung