Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

02.01.2019 – 11:19

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Hechingen) Unfallfahrzeug - Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

Hechingen (ots)

Beamte des Polizeirevier Hechingen haben am Neujahrstag "Im Kessler" einen unfallbeschädigten VW Caddy am Straßenrand festgestellt. Das Fahrzeug wies auf der rechten Fahrzeugseite frische Unfallspuren auf und beide rechten Reifen waren vollständig beschädigt. Offensichtlich wurde der Wagen nach dem Unfall mit luftleeren Reifen noch eine längere Strecke gefahren. Das linke Vorderrad war vollständig zerfetzt. Der rechte Reifen auf der Hinterachse fehlte komplett und wurde auf der Felge gefahren. Der 21-jährige Autobesitzer macht zu den Beschädigungen widersprüchliche Angaben. Die Ordnungshüter konnten gelbe und orangefarbene Lackspuren sichern. Unfallzeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hechingen (Tel.: 07471 9880-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Harri Frank
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-113
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen