Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

27.12.2018 – 15:27

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Freudenstadt) Einbruch in Sonnenstudio - Täter greift von Draußen in leere Kasse

Freudenstadt (ots)

Bei einem Einbruch in ein Sonnenstudio in der Stuttgarter Straße hat der Täter mit einem unbekannten Hilfsmittel von Draußen in die Kasse gegriffen. Er hatte keinen Erfolg - die Kasse war leer.

Zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen schlug der Dieb eine Fensterscheibe des Sonnenstudios ein. Ins Studio hinein wollte der Einbrecher offensichtlich nicht, denn er versuchte, von Außen an Geld zu kommen. Mit einem unbekannten Hilfsmittel griff er durch das kaputte Fenster in die nahe stehende Kasse. Sein Greifwerkzeug blieb allerdings leer, denn die Kasse war es auch. Der Täter brach sein Vorhaben deswegen ab und entfernte sich ohne Beute. An dem Fenster entstand ein Schaden in Höhe von zirka 500 Euro.

Das Polizeirevier Freudenstadt ermittelt wegen des versuchten Diebstahls. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 07441 536 0 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen