Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

25.12.2018 – 12:40

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (VS-Villingen) Büroräume aufgebrochen und Bargeld geklaut

VS-Villingen (ots)

Bargeld in Höhe von mehr als tausend Euro hat ein Einbrecher in der Nacht zum Montag aus Büroräumen in der Wilhelm-Binder-Straße mitgenommen. Der Dieb verschaffte sich auf noch nicht abschließend geklärter Weise Zutritt zu dem Bürokomplex. Erst einmal in der Firma, brach er dort mit brachialer Gewalt eine Tür und einen Schrank auf und gelangte so an das Bargeld. Das Polizeirevier Villingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung