Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

23.12.2018 – 13:42

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Villingen-Schwenningen) 86-Jähriger nach Sturz an Verletzungsfolgen gestorben

Villingen-Schwenningen (ots)

Bereits am vergangenen Donnerstag ist ein 86-jähriger Mann auf dem Parkplatz zur Notaufnahme des Schwarzwald-Baar-Klinikums unglücklich gestürzt. Am Samstagmorgen verstarb er an den Folgen seiner Kopfverletzung.

Am Donnerstag wollte der gesundheitlich geschwächte 86-Jährige wegen einer Fußverletzung in die Notaufnahme des Krankenhauses. Während er auf seine Ehefrau wartete erlitt er einen Schwächeanfall und stürzte in der Folge so unglücklich, dass er mit den Hinterkopf auf dem Boden aufschlug. Wegen der erlittenen, schweren Kopfverletzung wurde er im Klinikum sofort behandelt. Die Ärzte konnten ihm nicht mehr helfen. Er verstarb am Samstagmorgen an den Folgen des Sturzes.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung