Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

23.12.2018 – 12:11

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (VS-Schwenningen) Einbrecher bringt Terrassentür nicht auf - 1000 Euro Sachschaden

VS-Schwenningen (ots)

Weil er die Terrassentür eines Wohnhauses im Schöneberger Weg nicht öffnen konnte, ist ein unbekannter Einbrecher ohne Beute wieder abgezogen.

Zwischen Freitag, 16 Uhr, und Samstag, 7.30 Uhr, hebelte der Unbekannte mehrfach an der rückwärtig gelegenen Terrassentür des Hauses. Die Tür hielt seinen Versuchen stand. Nachdem der Dieb auf dem geplanten Weg nicht ins Haus kam, verschwand er wieder. Allerdings hinterließ er einen Sachschaden, den die Polizei auf zirka 1000 Euro beziffert. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich beim Polizeirevier Schwenningen zu melden (Teleon 07720 8500 0).

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen