Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

23.12.2018 – 12:01

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Hechingen) Einbruchsversuch in die Löwenapotheke

Hechingen (ots)

Bereits in der Nacht zum vergangenen Dienstag hat ein unbekannter Täter versucht, in die Löwenapotheke einzubrechen.

Der Unbekannte hebelte zwischen 19.15 Uhr und 9.30 Uhr mehrfach ohne den gewünschten Erfolg an einem Nebeneingang. Die Tür ließ sich nicht öffnen. Deswegen gab er sein Vorhaben auf und zog unverrichteter Dinge wieder von Dannen. An der Türe entstand ein Schaden in Höhe von zirka 50 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen