Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HH: 190314-2. Öffentlichkeitsfahndung zu einem bislang unbekannten Toten

Hamburg (ots) - Zeit: 13.10.2018, gegen 06:00 Uhr Ort: Hamburg-Othmarschen, Hans-Leip-Ufer Mitte Oktober ...

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

LPI-J: Neues aus Weimar

Weimar (ots) - Fahrzeugaufbruch Unbekannte Täter begaben sich in der Zeit vom 08.03. 2019 bis 11.03.2019 ...

23.12.2018 – 11:56

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Winterlingen) Einbrecher durchwühlt Wohnhaus

Winterlingen (ots)

Ein unbekannter Einbrecher hat während der vergangenen Woche ein unbewohntes Haus in der Waldstraße durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, ist bisher unklar.

Der Täter hebelte die Terrassentür des Wohnhauses auf. Nachdem er im Haus war, durchsuchte er Schränke und Schubladen in allen Stockwerken. Ob er etwas mitgenommen ist, steht bisher nicht fest. Es entstand Sachschaden, der in die Hunderte geht.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung