PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Tuttlingen mehr verpassen.

19.12.2018 – 11:46

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Obernheim) Unfall an Baustelle - Audi landet auf dem schneebedeckten Grünstreifen

ObernheimObernheim (ots)

Zwischen Obernheim und Oberdigisheim ist am Montagnachmittag im Bereich einer Baustelle ein Audi nach einem Ausweichmanöver neben der Straße gelandet.

Gegen 15.30 Uhr fuhr eine Frau auf der Kreisstraße von Obernheim in Richtung Oberdigisheim. Auf der Strecke befindet sich zur Zeit eine Baustelle, aus der plötzlich ein Radlader herausfuhr. Die Autofahrerin bremste sofort ab und blieb stehen. Hinter ihr kam ein Audi. Dessen Fahrer reagierte auf das Bremsmanöver seiner Vorderfrau und wich nach rechts aus. Dabei geriet er auf den schneebedeckten Grünstreifen, wo es den Audi um 90 Grad drehte. Der Audi wurde beim Abkommen von der Fahrbahn so starkt beschädigt, dass ein Abschleppdienst gerufen werden musste. Den Schaden beziffert die Polizei auf runde 4000 Euro. Der 23-Jährige Fahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Tuttlingen