Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HX: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn, Fahrerin schwer verletzt

Beverungen (ots) - Auf glatter Fahrbahn kam es am Samstag, 16.02.2019, gegen 10.20 Uhr, auf der B83 zu einem ...

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

15.12.2018 – 13:34

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (St. Georgen i. S.) Alkoholisierter Autofahrer prallt gegen Baum

St. Georgen i. S. (ots)

Leichte Verletzungen hat sich am Freitagabend ein alkoholisierter Autofahrer zugezogen, der zwischen St. Georgen und Gremmelsbach auf einen Baum gefahren war. Der 28 Jahre alt Mann war auf der Strecke "Steinhalden" unterwegs nach Gremmelsbach, als er von der Straße abkam und den VW gegen einen Baum setzte. Als die Polizisten den beschädigten Wagen entdeckten, konnte über dessen Besitzer der Fahrer des Autos schnell ermittelt werden. Für den 28-Jährigen hatte dies empfindliche Folgen. Er musste zwei Blutentnahmen über sich ergehen lassen. Außerdem wurde sein Führerschein an Ort und Stelle einbehalten. Weiter muss er nun mit einer Anzeige wegen Alkohol am Steuer rechnen. Der Schaden, den er am Baum und dem Wagen verursacht hat, kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung