Das könnte Sie auch interessieren:

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

12.12.2018 – 15:59

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Sulz am Neckar) Aufgebrachter Asylbewerber löst Polizeieinsatz aus

Sulz am Neckar (ots)

Am Mittwochvormittag kam es in der Werkrealschule in der Jahnstraße zu einem Polizeieinsatz. Ein 28-jähriger Iraker beleidigte während eines Deutsch-Sprachkurses eine weibliche Lehrkraft. Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es nicht. Der Mann konnte von seinen Mitschülern beruhigt und vor das Klassenzimmer gebracht werden. Dort warteten schon Polizeibeamte und nahmen den 28 - Jährigen vorläufig fest. Da zunächst von einer größeren Auseinandersetzung ausgegangen wurde, sind zahlreiche Polizeistreifen an den Ort des Geschehens beordert worden.

Der Mann wurde im Polizeirevier Oberndorf erkennungsdienstlich behandelt. Die Polizei ermittelt nun gegen den 28-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung