Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen

03.12.2018 – 13:11

Polizeipräsidium Tuttlingen

POL-TUT: (Dornstetten) Autofahrer überfährt Beschilderung und flüchtet

Dornstetten (ots)

Am Sonntagmorgen überfuhr ein Autofahrer in der Sulzer Straße eine Fußgängerüberquerung samt der darauf befindlichen Beschilderung und suchte im Anschluss das Weite. Der Flüchtige war am Sonntagmorgen vermutlich um kurz vor 7 Uhr auf der Sulzer Straße unterwegs und kam mit seinem Wagen über die Fahrbahnmitte. Er überfuhr die Querungshilfe und 2 Verkehrszeichen, die darauf angebracht waren. Der Verursacher fuhr im Anschluss mit seinem vermutlich nicht unerheblich beschädigten Wagen davon. Eine Autofahrerin, die einige Zeit später die Sulzer Straße entlang kam, überfuhr das immer noch auf der Straße liegende Schild. Der Schaden, der dabei an ihrem Renault entstand, kann noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Tuttlingen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung